Sandstrohblume

Sandstrohblume, bot. Helichrysum arenarium

Tee der Blütenköpfe werden bei Verdauungskrankheiten und Gelenkschmerzen verwendet.

Quelle: NABU

Die Keywords die mit der Website verbunden sind, : Schmerzen, Verdauungsstörungen, Verdauung, Sandstrohblume

0
0.0/5 für 0 Bewertung
0
22-10-2013

Verwandte Webseiten Sandstrohblume

Spitzwegerich
Spitzwegerich Plantago lanceolata L. Allgemeines: Schon im Altertum wurde der Spitzwegerich von...
Hopfen
Hopfen Humulus lupulus L. Allgemeines: Der erste Hopfen wurde bereits im Jahr 736 im bayrischen...
Lein
Lein Linum usitatissimum L. Allgemeines: Schon vor mehr als 5000 Jahren wurde Lein oder auch als...
Salbei
Salbei Salvia officinalis L. Allgemeines: Salbei kann auf eine lange Geschichte zurück...
Arnika
Arnika Arnica montana L. Allgemeines: Erstmals wurde Arnika als Heilpflanze von Hildegard von...
 
Powered by Arfooo directory © 2008 - 2010    Generated in 0.203 Queries: 9    Kontakt und Impressum    Nutzungsbedingungen   Thumbs von fadeout   Newsletter