Magenbeschwerden

Kamille

Kamille Matricaria recutita L.
Allgemeines: Die Kamille galt bei den nordischen Völkern als heilige Pflanze. Im...

Details
Lein

Lein Linum usitatissimum L.
Allgemeines: Schon vor mehr als 5000 Jahren wurde Lein oder auch als Flachs bekannt als...

Details
Liebstöckel

Liebstöckel Levisticum officinale W.D.J. KOCH
Allgemeines: Der Name Liebstöckel stammt aus dem Lateinischen...

Details
Melisse

Melisse Melissa officinali L.
Allgemeines: Bereits im 1. Jahrhundert wurde die Melisse von Plinius in seiner...

Details
Spitzwegerich

Spitzwegerich Plantago lanceolata L.
Allgemeines: Schon im Altertum wurde der Spitzwegerich von den Assyrern gegen...

Details
Stockrosen

Stockrosen Für den Verdauungstrakt gut, Blüten zwei Tage trocknen lassen. Verdauungsfördernder Tee...

Details
Wiesensalbei

Wiesensalbei, bot. Salvia pratensisWiesensalbei kann bei Atemwegserkrankeungen sowie bei Magenbeschwerden eingesetzt...

Details
 
Powered by Arfooo directory © 2008 - 2010    Generated in 0.015 Queries: 4    Kontakt und Impressum    Nutzungsbedingungen   Thumbs von fadeout   Newsletter